Ausstellung des Künstlers Vadim Kovalev „Kontraste“

01. März 2017

Ausstellung des Künstlers Vadim Kovalev „Kontraste“. Ausstellungsdauer: 01.03. bis 16.03. 2017.

Ausstellung des Künstlers Vadim Kovalev „Kontraste“. Ausstellungsdauer: 01.03. bis 16.03. 2017.

Ausstellungseröffnung: 23.02. 2017 um 18 Uhr

Vielfalt der Stile, vielseitige Kunst…Schaffen ohne Grenzen… Kontraste der künstlerischen Welt, ihrer Ideen und Vorstellungen, Gefühle… Demonstration der integrierenden Synthese der zeitgenössischen Popkultur und Traditionen… Elemente des Surrealismus und der Romantik…

Darin besteht die Ausstellungskonzeption des Künstlers Vadim Kovalev „Kontraste.


Der Künstler Vadim Kovalev

ist im Jahr 1968 in der Hauptstadt Lettlands Riga geboren, wo er auch heute lebt und künstlerisch tätig ist.

Im Alter von fünf Jahren begann er bereits, die Grundlagen der Kunst zu erlernen. Im Jahr 1979 hat der Maler sein Studium an der Rigaer Spezialschule für Kunst „Jāņa Rozentāla Rīgas Mākslas vidusskola" begonnen und absolvierte diese 1986. Danach wurde er an der Staatlichen Kunstakademie Lettlands immatrikuliert, wo er an der Fakultät für Graphik studierte. Im Jahr 1994 verteidigte er erfolgreich seine Diplomarbeit.

Heute ist Vadim Kovalev selbständiger Künstler, der neuen Ideen stets offen gegenübersteht.

Kontakt:
www.vadimgallery.com
E-Mail: vadim.kovalev@inbox.lv
Tel.: +49 157 80835027; +37126138374
Instagram: @vadim_art_oil
Facebook: Vadim_art_oil